Archiv

neuer blog

so mal ein neuer blog am start c:

naya mach dann hier mla weiter :p

4 Kommentare 11.4.07 11:30, kommentieren

it's SUMMERtime ♥

**heute ist S0NNTAG - zwar eiq. voll lanqweiliq meistens ; aber heute ist tollischer tag voooll S0NNE  & 31° einfach zu hammer ! Heute Abend grillen wir **juhuu :p && voll das tolle Wetter dazu !! 

alsooo wie man sieht habe ich nen neuen bloq ; & Layout , also freu mich über G*book-einträge (: Naja mache dann hier erst mal weiter meld mich later nochmal

cuii ich liieb' euch ♥ -kuezzchen-

1 Kommentar 15.4.07 16:21, kommentieren

Heute war erster  Schultag & ziehmlich blöde !! Hab 1. nur ca. von 4- kurz nach 6 gepennt ; wiel ich nicht früher einschlafen konnte , 2. Hab ich voll keine gute Laune -.- & 3.schreiben wir morgen Deutsch-arbeit und vllt ein Physik-test !!

Heute war /ist so hammer Wetter , einfach wieder tollisch ;; aber leider soll es morgen wieder kühler werden & Gewitter und so *asiii* :p Voll kb auf morgen , denn hab Nachhilfe, aber schon um 2 dann kann ich later noch was anderes machen -juhu- xd

Naja mach dann mal auf den Bloq paar Bildchen & so von paar (:

            Adiios ich liiiieb EUCH <3

2 Kommentare 16.4.07 18:58, kommentieren