Archiv

soo dann bloqqe ich auch mal wieder (:
Hab wie man sieht ein neues
Layout;; weil das andere voll dumm war.
Nimm mir jetzt auch vor mal wieder öffters hier rein zu schreiben <:

OMG morgen LERNSTANDSERHEBUNG o,o
haab angstt ):
Aber Naja Deutsch geht ja noch;;
aber uii nächste Woche fuck Englisch -.-

S0 kb jetzt ueber Schule zu reden ;'D
qeeil Montag mit Martin Schnuckelbärchen @Kinoooo <3
&& Freitag wieder in Keoln noch paar Sachen holn' mit Dana bby & Lena shatz- das wird auch mla wieder supper .. wie immer =P

Maaaaan ich will das wieder die S0NNE scheint;;
aber nien muss endweder regnen oder scheiß kalt sein -.-
Nya dafuer in den
S0MMERFERiEN in der Türkei mit shaaatz
-das wird geroqqt x'D

Naja no Plan was ich jetzt noch so schreiben soll meld mich morgen oder so nochmal (:

Adiios Baby'z <3 :p


3 Kommentare 15.5.07 20:03, kommentieren

Heut ist Vattii.daay <3 17'o5

Heute ist Papa's.Tag <3;;
Aber voll uebelst scheiß Wetter -.-
Bin noch voll muede ,obwohl ich bis 11 gepennt hab'
-hmmm.

YEAAAAH ab Freitag solls' wieder 22° werden,
aber ob das stimmt o,o bestimmt nicht ):

Freu mich schon auf nächtest WE-
da ist in Bedburg Kiiiiiiiiiiirmes <3-freeeeuz-
Und dann mit ALLE-MALE dahin (:

Nya bis denne ,ne q:
Diiana ? ild so dolle wie ne riiiiiesen große Pizza & noch viiel mehr <3 .kuzsi.

6 Kommentare 17.5.07 11:48, kommentieren